Engel Einweihungen

MONEY MASTERY: klick hier!
Hörbuch Nachrichten von Gott: Ein himmlischer Ratgeber, der dich an die Hand nimmt, dir lebensnahe Tipps und Kraft schenkende Inspirationen schenkt. Eine himmlische Hilfe zu dem Lebensglück, welches du wirklich verdienst.
High Energy Aktivierungfür neue Energie, Freude und Leichtigkeit. Ziehe Erfolg, Glück und Liebe in dein Leben besonders nach Zeiten von Stress und Kummer.
Reinigung und neue Energie Mit dieser Meditation lädst du Erzengel Michael in dein Leben. Du öffnest dich für die wirksame Hilfe des Himmels. Du öffnest dich für Wunder!
Finde deine Bestimmung Du wirst ein Magnet für Wohlstand, Selbstliebe, Selbstvertrauen und hohe spirituelle Kräfte und erkennst deinen Herzensweg.
Energetische Reinigung und Aktivierung des Lebensplans Diese Meditation ist für dich, wenn du dich von negativen Energien belastet fühlst und eine starke Reinigung und Schutz vor energetischen Angriffen brauchst.
Selbstliebe Aktivierung Du empfängst durch dieses lichtvolle Channeling die Liebesenergien von Maria Magdalena und Jesus. Alte Verletzungen werden durch die Energie von Liebe und Frieden aufgelöst
Schutz & Reinigung Masterclass Begleite uns in dieser spirituellen Masterclass, wo wir dir zeigen, wie du deine Energie perfekt schützen, reinigen und erheben kannst.
Erhöhe dein Selbstwertgefühl und ziehe Reichtum magisch an! Erkenne dein wahres Sein und den Sinn deiner Inkarnation für inneren und äußeren Reichtum.
Loslassen & Vertrauen Erzengel Raphael und dein Engelselbst öffnen dich für deine wahre Mission. Alles, was dich bei deiner Entfaltung behindert, wird aus deinem Energiefeld genommen.
*
Reinigung und Schutz Mit Notfall Channeling von Erzengel Michael 4 gechannelte Einweihungen der Erzenengel inkl. Notfallchanneling für besonders starken Schutz in schwierigen Situationen!
*
Aura & Chakrenreinigung Befreiung und Ablösung von negativen Energien 4 Wochen Set zur Befreiung und Abgrenzung von negativen Energien in deiner Aura und in den Chakren plus Karma-Ablösung!
*
Lichtkörperprozess Aktivierung und kristalline Reinigung für Erdenengel. 9 gechannelte Engel-Einweihungen bauen eine Lichtbrücke zu deinen Engeln zur Erweckung deiner spirituellen Gaben!
*
Fülle & Freude Glücksmagnet für wahren Reichtum. Überwinde deine mentalen Begrenzungen in Bezug zur Fülle. Deine Lebensfreude kehrt zurück und öffnet dich für deine höchsten Ziele und Visionen.
*
Spirituelles Erwachen Schritt für Schritt in 28 Tagen.  Erfahre in diesem exklusiven Set, welche einzelnen Schritte du gehen musst, um dein spirituelles Erbe vollkommen zu entfalten.
*
Wunder der Liebe  Die Zeit der Seelenpartnerschaften. Lasse deine Energie an die neuen Liebesschwingungen anpassen! Jetzt erhältst du die Möglichkeit, deinen Seelenpartner anzuziehen.

*

Kosmischer Aufstieg Aktiviere deinen Lichtkörper und wechsel in eine höhere Energie-Dimension und erkenne dein wahres, göttliches Sein und deinen Lebensplan!

*

Blockadenlösung mit den Engeln Sofort-Aktivierungen mit den höchsten Lichtkräften! Aktiviere deine Engelkraft und erfülle deine Mission auf Erden!

*

12 Strahlen der Engel und Meister 12 live gechannelte Botschaften der Engel und Meister. Überwinde deine spirituellen Blockaden und folge deinem göttlichen Plan!

+

Anette Schlesser-Raths: „Du hilfst mir tagtäglich meine Schwingung zu erhöhen und ebenso die von meinen Freunden… seit ich dich vor Jahren entdeckt habe, begleitest du mich auf deine natürliche leichte Art, das Leben und alles was damit in Verbindung steht, besser verstehen zu lernen. Vor allem fühle ich mich den Engeln so nahe wie nie zuvor.“

Martina Bengel: „Die Energien, die bei Deinen Engel-Channelings fließen, sind so unfassbar stark, klärend und aufbauend, dadurch werde ich immer klarer, liebevoller, freudvoller und glücklicher. Ich spüre es mit Freuden, wie die Blockaden der Vergangenheit mehr und mehr von mir abfallen.“

.

Beate Lanfermann: „Deine Verbindung nach „oben“ ist rein und klar und das finde ich für mich super. Viele channeln – aber ist das alles wirklich so? – bei dir gibt es keinen Zweifel, da ich spüre, welch reiner Kanal du bist. Herzlichen Glückwunsch dazu…“

Wie wirken die Channelings?

Die Channelings wirken auf energetischer Ebene. Während des Anhörens verbinden sich die Engel mit deiner Energie und übertragen ihre Lichtkräfte. Alle Channelings wirken auf energetischer Ebene sehr klärend und sind für viele Anwender zu einem täglichen Ritual geworden.

Wie bekomme ich Zugang zu den gechannelten Einweihungen?

Nach erfolgreicher Zahlung wirst du direkt zur Seite mit den Channelings weitergeleitet. Auf dieser Seite erhältst du sofort Zugang zu deinem bestellten Produkt.

Benötige ich einen MP3 Player?

Nein, dies ist nicht notwendig. Du kannst die Channelings direkt am PC abspielen und auch als Datei herunterladen.

Hinweis

Die MP3s nicht während der Autofahrt anhören oder während anderer Tätigkeiten, z.B. mit technischen Geräten, die der Aufmerksamkeit und Konzentration bedürfen.

Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen, und sind nicht zur Behandlung von Krankheiten aller Art hergestellt. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Kunden ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten.